M Mudiayla Donnerstag um 03:29 Teilen #2.635 @GeraldG Ja, ich habe genau dieselbe vorläufige Genehmigung am 14.07. erhalten. Gibt es bei dir inzwischen etwas Neues?
@GeraldG Ja, ich habe genau dieselbe vorläufige Genehmigung am 14.07. erhalten. Gibt es bei dir inzwischen etwas Neues?
G GeraldG Donnerstag um 11:58 Teilen #2.636 Nein, einfach warten. Ich würde stark vermuten dass ihr keine neue Zwischenfinanzierung braucht weil das Geld bis dahin da ist.
Nein, einfach warten. Ich würde stark vermuten dass ihr keine neue Zwischenfinanzierung braucht weil das Geld bis dahin da ist.
B Bradyx86 Gestern um 17:22 Teilen #2.637 JuMi_ic schrieb: Es wurde nichts mehr nachgefordert. In dem Moment wo man die unterschriebenen Verträge zurückschickt ist auch nichts mehr förderschädlich, egal was sich verändert. Neuer Job usw. Selbst wenn man im Lotto gewinnt kann nichts mehr passieren Zum Vergrößern anklicken.... Ist das so? Also alles förderunschädlich ab Unterzeichnung Verträge oder ab tatsächlicher Auszahlung?
JuMi_ic schrieb: Es wurde nichts mehr nachgefordert. In dem Moment wo man die unterschriebenen Verträge zurückschickt ist auch nichts mehr förderschädlich, egal was sich verändert. Neuer Job usw. Selbst wenn man im Lotto gewinnt kann nichts mehr passieren Zum Vergrößern anklicken.... Ist das so? Also alles förderunschädlich ab Unterzeichnung Verträge oder ab tatsächlicher Auszahlung?