Klinkerpflaster .. farbliche Abstimmung

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

jucre45

Hi zusammen,

hier war ja auch ein ähnlicher Thread, da ich jedoch nicht unbedingt reingrätschen möchte, frag ich nochmal separat.

Wir suchen uns derzeit das Pflaster aus, AKA Klinker Jena gefällt uns bisher am Besten.

Haus ist weiß mit einem anthrazit-farbenen Dach+Fenster+Tür, und ein paar gräuliche Elemente.
Was denkt ihr denn, passt das? Wir waren uns das grade mal live anschauen, im Aufsteller sieht das schon sehr bräunlich aus, auf der gelegten Fläche wirkte das schon wieder ganz anders und hat einige graue Akzente drin ... war sicherlich auch schon etwas der Witterung ausgesetzt.

Gibt es hier zufällig jemanden, der genau das Pflaster vorm Haus hat?
Glättet sich die Fläche eigentlich noch etwas mit der Zeit? Uns kam das teilweise schon sehr "scharfkantig" vor.

Danke Euch und viele Grüße.
klinkerpflaster-farbliche-abstimmung-322462-1.jpg

klinkerpflaster-farbliche-abstimmung-322462-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben