Keller abtreppen

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

buddy2014

Bei meinem 2-FH. habe ich mich für einen Teilkeller entschieden, der lt. LV des Architekten abgetreppt werden
sollte.
Nun hat der Statiker gesagt es reicht ein Betonpolster, dies wurde auch bereits eingebaut.
Meine Frage, ist das üblich und hat ein Betonpolster Nachteile gegenüber einem abgetreppten Keller.
Da die Betonpolster bereits eingebaut wurde ohne mich vorher zu informieren, kann ich daran jetzt nichts mehr ändern.

Buddy
 
B

Bauexperte

Wenn Dein Statiker diese Ausführung vorgeschlagen hat, gibt es kein "schlechter". Die vorgeschlagene Abfangung wird passen; schließlich haftet der Statiker mit seiner Unterschrift.

Mach einen Haken dran und erfreue Dich Deines weiteren Hausbaus ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben