Jalousieschalter, Raumtemperaturregler, Lichtschalter Busch Jäger

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Jalousieschalter, Raumtemperaturregler, Lichtschalter Busch Jäger
>> Zum 1. Beitrag <<

Stefan G.

Stefan G.

Sebastian, wenn ich mir die GIRA elektronische Jalousiesteuerung 2 mit Sensorauswertung ansehe (1309) und hier noch einen Einsatz dazurechne bin ich auch kaum günstiger wie bei Busch Jäger.

Kannst Du mir sagen welche Kombination du hast?
Vielen Dank
 
Stefan G.

Stefan G.

Schon mal gut Hast Du dann den Schalter als zentralen Schalter genommen pro Stockwerk? Welchen Schalter hast du dann pro Rollo?
 
S

Sebastian79

Genau, als Steuerung pro Stockwerk.

Und in jedem Zimmer halt Taster mit Sensorauswertung und ggf.. Memory.
 
Stefan G.

Stefan G.

Danke. Lese mich noch in die Jalousie-Steuertaster mit Memoryfunktion und Steuerauswertung ein. Kannst du mir noch sagen welche Komponente ich benötige um alle Jalousien eines Stockwerks an eine elektronische Jalousiesteuerung 2 bekomme?

Steuertaster mit Einsatz Jalousiesteuerung 230V mit Nebenstelleneingang für Gruppensteuerung ist klar, aber dann müssen ja alle Rollläden /Jalousien noch mit dem Zentralschalter verbunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian79

Gira 082228 Aufsatz Jalousie mit Sensorauswertung und Memory System 55

und

Gira 039800 Jalousiesteuerung 230 V Nebenstelle Einsatz
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben