Ist ein Neubau realistisch?

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Peanuts74

Das ist natürlich eine Riesen Küche und dann auch noch von einer Markenfirma und dort noch einmal die teurere Linie. Wir sehen das eher nüchtern. Ist Kochen unser Hobby? Nein ist es nicht. Würde eine Billigküche aus dem Baumarkt ausreichen? JA würde Sie. Wollen wir uns in 5 Jahren Ärgern weil die Baumarktküche auseinander fällt? Nein wollen wir nicht!

Ergebnis ist eine Markenküche ohne Schnickschnack

Mein Hobby ist Heimkino. Da habe ich ein Setup von ein paar tausend Euro, für Beamer, Leinwand, AV Receiver, Boxen. Da wird es sicherlich User hier geben die sagen "Wir schauen nur den Tatort am Sonntag da reicht unser 40 Zoll Fernseher für 500€ aus".

Jeder hat andere Prioritäten, klar hätten wir lieber ein Kombi einer Luxusmarke aber der Ford Focus Bj 2011 reicht aus, natürlich hätten wir gerne ein Küche im Landhausstil mit Inselgruppe usw, gerne hätten wir einen Swimmingpool im Garten.

Alles geht halt nicht


Um Gottes Willen, nur kein Landhausstil
Und bitte schön 32 Zöller für damals (vor 7 Jahren) 444.- €
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Mein Hobby ist Heimkino. Da habe ich ein Setup von ein paar tausend Euro, für Beamer, Leinwand, AV Receiver, Boxen. Da wird es sicherlich User hier geben die sagen "Wir schauen nur den Tatort am Sonntag da reicht unser 40 Zoll Fernseher für 500€ aus".
Recht hast du, wenns nach mir geht, kann der Fernseher sogar komplett weg!
 
H

Hagiman2000

Da wir das Dachstudio oder eher den Platz dort auch nicht direkt brauchen könnten wir Eigenkapital auch noch einsparen in dem wir dort später Streichen und Bodenbelag verlegen. Das eingesparte Geld wäre dann für die Küche oder andere Anschaffungen vorhanden.
 
P

Peanuts74

Klar, kommt ja auch nur Blödsinn... Außer sich zum einschlafen noch bissel berieseln zu lassen kann man bei dem Programm auch nichts machen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben