Interhyp Erfahrungen und Dr. Klein

5,00 Stern(e) 3 Votes
T

toxicmolotof

Naja, wenn du die Gewinne in die Tilgung stecken willst (und so sieht es ja aus), ist es schlecht, wenn nichts mehr übrig bleibt um die Steuern zu bedienen. Du erwartest ja irgendwas um die 300 Euro an Gewinn (nach Zinsen, nicht umlagefähigen Kosten, etc...) jetzt nur mal 25% Grenzsteuersatz (vermutlich zu gering gegriffen) macht 75 Euro im Monat, die dir irgendwo in der Kalkulation fehlen. Nur mal so als exemplarischer Gedankenanstoß.
 
R

R.Hotzenplotz

Da werden doch noch Schuldzinsen und Abschreibungen gegengerechnet. Oder nicht?
Findest du das skizzierte Angebot denn von den Zahlen her schlecht?
Ist übrigens das Haus neben dem Todespiloten von German Wings.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 30.11.2021
Im Forum Interhyp AG gibt es 12 Themen mit insgesamt 299 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben