Ikea Nutid Dunstabzugshaube - Bedienelement Ersatzteile gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
J

jojo365

Moin!

Wir waren sehr zufrieden mit der Abzugshaube - bis sich das Licht nicht mehr schalten ließ. Die Abzugs-(Umluft-)funktion ist nicht beeinträchtigt. Also habe ich kurzentschlossen den entsprechenden Kontakt von der Platine gezogen.

So weit so gut. Wir möchten aber das Licht auch haben - so war die Küche geplant!

Kann mir jemand helfen? Ersatzteile? Ikea schweigt sich dazu leider aus. Ost das Gerät ggf. von Whirlpool ( Bauknecht )?

Beste Grüße

jojo365
 
I

ikea_user

Hallo,

handelt es sich um die Nutid HO EVW oder EVG? Beide Geräte sind bei Whirlpool gelistet, Bedienungsanleitung zumindest für die W und auch auf der Ersatzteilseite.
Grüße,
Ikea_user
 
8

87Ballartist

Hallo zusammen,

seid letzter Woche hat unser Dunstabzug den gleichen Fehler.
Licht geht nicht, Luftabzug schon.

Hat jemand Erfahrungen hierzu gemacht?
(bzw. was ist defekt?)

Viele Grüße,
Jürgen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben