Ikea Hjälpsam GSP in 21cm hohe Küche integrieren

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

rene1706

Hallo,

ich habe eine Küche mit Sockelhöhe 21cm. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung den Geschirrspüler Hjälpsam einzubauen.
Er sieht jedoch in seiner Lücke sehr verloren aus. Die eingebauten Beine sind leider zu kurz um ihn bis an die Arbeitsplatte hoch zu schrauben. Hab bei Ikea leider nichts auf der HP gefunden wie man das bewältigt und auch die Bedienungsanleitung hat nicht geholfen.

Hat wer einen Tipp wie ich meinem GSP auf die Beine helfe?

Vielen DANK im Voraus.
 
Z

zetterberg

Wenn du Sockelleisten verwendest, einfach den Ausschnitt von der Arbeitsplatte (Kochfeld, Spüle) unterlegen.
 
N

Nayla_1068

Hi,

es geht auch einfach etwas Holz oder was auch immer in 4-5cm Höhe unter die Beinchen des GSP zu stellen. GSP bewegen sich "bei der "Arbeit" nicht annähernd so viel wie z.B. eine Waschmaschine. Sockel vorn dran, fertig. Solltest du freistehende Beine benutzen dann GSP auf Höhe bringen und einen Sockel in stahlfarben oder der Frontfarbe herumbauen.

Grüße

Nayla
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben