Ideen zur Verlegung der Steckdose

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

nlbnlbnlb

Hallo,

hinter einem meiner Hochschränk sind zwei Steckdosen die ich gerne nutzen würde. Ich überlege aktuell hin und her, ob ich einfach einen Ausschnitt mache durch die Rückwand oder ob ich mir über zwei kurze Schukokabel eine Mehrfachsteckdose in den Schrank einbaue. Hat jemand sowas schon mal gemacht?
 
F

fleptin

und warum nicht aufstemmen, kurzes stück flexibles 16er-rohr darüber legen, up-dosen eingipsen und ordentliche steckdosen im fliesenspiegel montieren?
 
A

assamerer

Schau Dir einmal die Schulte Evoline Flachstecker mit 3er Steckdose an. Ggfls. hilft Dir das.
Ansonsten würde ich Steckdosen in die Schrankwand (nicht Rückwand) einsetzen so wie DU sagst mit der Verlängerung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben