Ideen für Aufteilung und Planung einer Wohnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ideen für Aufteilung und Planung einer Wohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Ist es nur zur Eigennutzung oder soll sie als Ferienwohnung gewinnbringend vermarktet werden? Das wäre für mich ein bedeutender Unterschied.
 
Y

ypg

ja im ersten Post.
Du machst Freude. Soll man jetzt, nachdem Du fragst, ob die Küche mit der Breite hinkommt, das Maß suchen? 3 Satz kann ich auch, aber etwas mehr Input kann ja nie vom Fragesteller fehlen, zumal bekannt ist, dass die meisten hier mit Handy die Wimmelbildchen anschauen:D
Es geht um den Erker...
 
Climbee

Climbee

Ach so, ihr wollte die als private Ferienwohnung, ich dachte zur Vermietung als Ferienwohnung.
Dann würde ich mir auch ein etwas luxeriöseres Bad leisten.

Küche im Erker: so wie ich das erkenne, sind die Wasserleitungen eher da, wo die Garderobe geplant ist. Geht das dann überhaupt, die Küche in den Erker zu setzen? Ich dachte, Anschlüsse sollten so bleiben, wie sie sind und im Originalplan ist die Spüle dort eingezeichnet, wo jetzt deine 550m-Linie ist.

Da wäre es hilfreich zu wissen, wo zumindest die Wasserleitungen liegen (Zu- und Abwasser), wenn die nicht geändert werden sollen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben