Ideen für Aufteilung und Planung einer Wohnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Ideen für Aufteilung und Planung einer Wohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

der Esstisch is mein größtes Problem. Ich finde einfach keine Lösung um den frei im Raum zu platzieren für 5-6 Personen...
 
E

evelinoz

das ist eine Ferienwöhnung Climbee und Alessandro wollte nicht Unmengen dafür ausgeben. Er schreibt, dass sie überwiegend essen gehen. Warum eine Küche für eine Dauerbewohnung planen, die kaum genutzt wird? Der tisch kann ja so groß werden wie Alessandro es haben möchte. Er hat ja nicht geantwortet, als ich nach der Couch gefragt habe.

Die Theke planoben nach der Küche kann als Arbeitsfläche, Computer nook oder eben für die kids ein Platz sein.
 
A

Alessandro

später ja, aber zur Zeit werden die noch gefüttert. Am liebsten wär mir ein runder Tisch bzw. eine Sitzecke. Aber irgendwie bekomm ich das nicht unter.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben