Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Mr.Martin

Waren am Wochenende bei Bekannten und die hatten auch diese Holzoptikfliesen. Wir sind begeistert...leider haben wir unseren Boden schon drin.
Finde die Holzfließen genial
 
S

SirSydom

gut gemacht und schöne Fliesen, auch wenn das grau nicht meins ist, aber das ist halt persönlicher Geschmack.
 
Bodo!

Bodo!

Finde ich schön haben wir bei uns im Bad auch, wir hatten sogar Glück das wir fast die gleiche Optik wie unser Parkett bekommen. Dadurch sieht es sehr schön fliessend aus... Würde ich jeder Zeit wieder machen, da ich finde das der Boden dadurch auch wärmer Aussieht als bei weissen normalen Fliesen.
 
L

Legurit

Wir müssen nun auch langsam die Fliesen angehen. Wir hatten überlegt Fliesen mit Beton-Touch zu nehmen. Nun hat uns die Frau im Fliesenmarkt von Holzoptikfliesen erzählt die bald einen Angebotspreis hätten. Diese haben uns auch sehr gut gefallen. Es wäre eher eine gräuliche Holzfarbe. Ich kann mir das nur auf die Fläche mit Möbeln immer so schwer vorstellen. Meint ihr, dass man diese Farbe "einfach" möblieren kann?
holzoptikfliesen-was-haltet-ihr-von-diesen-fliesen-98798-1.jpg

Viele Grüße
 
B

buddy2014

Aber, dass die so teuer sind, hätte ich auch nicht gedacht. 120€/qm
Habe mir auch welche von Marazzi ausgesucht wegen der großen Fläche (300 qm) ist mir der Händler
mit dem Angebot sehr entgegen gekommen, habe sie aber noch nicht bestellt, da sie 120x20 sind und ich die Befürchtung habe, da sie große Räume (50 qm) doch nicht so großzügig wirken lassen, als wenn ich eine Fliese 60x60 nehmen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben