Hauswechsel, Verkauf, Neukauf

4,80 Stern(e) 5 Votes
H

Hausbau42

Eine Bank,bei der ich nicht Kunde bin. Habe dort aber wenigstens einen Termin bekommen...
Schulden habe ich keine, kaufe auch nix auf Kredit etc. Nebenjob immer befristet. Bonität gute Frage. Hatte irgendwan mal eine Auswertung, dabei wurde ich gerade so als mittelmäßig eingestuft. Meine Hausbank hat von mir bereits sämtliche Daten bekommen, aber keine Rückmeldung, kein Termin

wiltshire

wiltshire

Wohl oder übel, wird das ohne Zwischenfinanzierung durch eine Bank wohl nichts. Evtl. andere Banken als die Hausbank, gibt es da spezielle?
Wende Dich an ein Berater, der Finanzierungen vermittelt. Der fragt das was Du brauchst in einem Umfang und in einer Präzision an, die Du allein nicht hinbekommst. Da gibt es dann auch repräsentative Antworten. Aus wenigen eigenen Stichproben würde ich keine Schlüsse ziehen, außer den, dass ich es alleine nicht gut hin bekomme.

S

Stefan881

Wende Dich an ein Berater, der Finanzierungen vermittelt. Der fragt das was Du brauchst in einem Umfang und in einer Präzision an, die Du allein nicht hinbekommst. Da gibt es dann auch repräsentative Antworten. Aus wenigen eigenen Stichproben würde ich keine Schlüsse ziehen, außer den, dass ich es alleine nicht gut hin bekomme.
Dabei wünsche ich viel Erfolg… kaum ist es mal abseits der Norm, z.B. dem einfach Immobilienkauf, geraten scheinbar viele an ihre Grenzen. Meine Erfahrungen mit diversen Vermittlern ist sehr bescheiden….

Zuletzt aktualisiert 04.08.2025
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3202 Themen mit insgesamt 70542 Beiträgen