Haus mit Keller oder ohne?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Haus mit Keller oder ohne?
>> Zum 1. Beitrag <<

Hat Euer Haus einen Keller?

  • Unser Haus hat einen Keller.

    Stimmen: 26 34,7%
  • Unser Haus hat keinen Keller.

    Stimmen: 12 16,0%
  • Wir werden mit Keller bauen.

    Stimmen: 17 22,7%
  • Wir werden ohne Keller bauen.

    Stimmen: 17 22,7%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 3 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
E

Egon12

Wenn hier schon die Windhosen ins Feld geführt werden--- in dem Fall geht man in den Flur, der hat i.d.R. keine Fenster
Wir könnten uns noch unter die geschlossene Treppe begeben, dann muss die Windhose schon einiges abdecken.
Bei diesen Wetterlagen hat der Keller einen erheblichen Nachteil, außer man steht auf Kneipbäder im Keller...wenn einem an der Treppe die Weinflaschen entgegen kommen, weil der Magnetschließer des Weinkühlers durch Kurzschluss seinen Geist aufgegeben hat
---
Ich hatte schon genug solcher Einsätze, daher ohne Keller und Rohfussboden 30 cm über Straßenniveau
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Keller gibt es 342 Themen mit insgesamt 3669 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben