Haus mit Keller oder ohne?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Haus mit Keller oder ohne?
>> Zum 1. Beitrag <<

Hat Euer Haus einen Keller?

  • Unser Haus hat einen Keller.

    Stimmen: 26 34,7%
  • Unser Haus hat keinen Keller.

    Stimmen: 12 16,0%
  • Wir werden mit Keller bauen.

    Stimmen: 17 22,7%
  • Wir werden ohne Keller bauen.

    Stimmen: 17 22,7%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 3 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
A

Alex85

ein weinkühlschrank ist glaube ich günstiger man plant den Platz einfach in der Küche ein
Weinkühlschränke sehen dazu noch ziemlich stylisch aus, wie ich finde. Leider trinkt hier niemand Wein.
Ebenso gefallen mir gefüllte Bücherregale in Wohnräumen. Leider hat hier niemand das Lesen zum Hobby erkoren und wenn, liefe es digital.
So ein Mist
 
B

Bieber0815

Einen Bunker brauchts auch nicht mehr.
Dazu ein Zitat von Zeit-Online, heute, aus Anlass der Unwetter in Nord- und Ostdeutschland:
Wer die typischen Luftwirbel eines Tornados sichtet, sollte das Naturspektakel nach Angaben des DWD-Experten keineswegs am Fenster beobachten. "Am besten ist es, in den Keller zu gehen und auf jeden Fall nicht vor Türen und Fenstern zu stehen", sagte Friedrich. Wer im Auto unterwegs sei, solle dort nicht sitzen bleiben: "Das Auto kann zur tödlichen Falle werden."
 
H

haydee

Keinen klassischen Keller.
Haben eh schon 13 Meter Höhenunterschied auf dem Grundstück und nur für fensterlosen Stauraum noch nach unten graben ist unsinnig.

Wir haben noch Altbestand.
Einen schönen alten oberirdischen Sandsteinkeller mit Lehmboden auf dem Grundstück.
Sollte ich irgendwann mal Langweile haben und einen Gemüse und Obstgarten anlegen, lagern sich in dem Sandsteinkeller Äpfel und Co eh besser als in Beton. Ansonsten dient er zum Überwintern der Gartenmöbel und Werkzeuge.
Die alte Schleppergarage ist ebenfalls stehen geblieben und wird Winterreifen, Fahrräder, Schweißgerät und Co beherbergen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3684 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben