Haus für 400k gesamtvolumen überhaupt noch möglich?

5,00 Stern(e) 38 Votes
S

saralina87

Wir hatten gestern beim Abendessen erst eine Diskussion über Gehälter - ich find es nach wie vor total komisch dass sich der Unmut vieler da so auf die Lehrer konzentriert.
Ich versteh auch nicht wieso ein Zerspaner in einem IG Metall Betrieb so wahnsinnig viel verdient - aber ich gönn es ihm. Tut mir ja nichts.
Ihr müsst mal mehr Gönnen Können, Leute. ;)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Alles einzeln nichts aussergewöhnliches. Aber insgesamt halt schon das komplette Programm.
Also ich seh, außer bei den Bewegungsmeldern, kein Einsparpotenzial :D

Ist auch nicht schlimm, wir kannten die Preise vorher und haben entsprechend vorgerechnet und eingeplant, was da auf uns zukommt.

Sollte lediglich also Info für den TE dienen, wie schnell das geht..
 
Tassimat

Tassimat

Ich versteh auch nicht wieso ein Zerspaner in einem IG Metall Betrieb so wahnsinnig viel verdient
Wahnsinnig viel wird es erst durch Schicht und Wochenende. Eine Nachtschicht ist ne ganz andere Hausnummer als Abends nochmal 2-3 Stunden Homeoffice. Dieser Schichtdienst macht dich wirklich krank. Das ist das Geld nicht wert.
 
S

saralina87

Wahnsinnig viel wird es erst durch Schicht und Wochenende. Eine Nachtschicht ist ne ganz andere Hausnummer als Abends nochmal 2-3 Stunden Homeoffice. Dieser Schichtdienst macht dich wirklich krank. Das ist das Geld nicht wert.
Nein, es ist auch ohne Schicht wahnsinnig viel, so als reiner Ausbildungsberuf. Im Vergleich zu anderen Ausbildungsberufen zumindest. Aber das ist ja der springende Punkt: Mit was vergleicht man.
 
F

FF2677

Wir hatten gestern beim Abendessen erst eine Diskussion über Gehälter - ich find es nach wie vor total komisch dass sich der Unmut vieler da so auf die Lehrer konzentriert.
Ich versteh auch nicht wieso ein Zerspaner in einem IG Metall Betrieb so wahnsinnig viel verdient - aber ich gönn es ihm. Tut mir ja nichts.
Ihr müsst mal mehr Gönnen Können, Leute. ;)
da gibt es feinen Unterschied, die einen werden von Steuergeldern bezahlt, die anderen von AG´s.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben