Haus für 400k gesamtvolumen überhaupt noch möglich?

5,00 Stern(e) 38 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 54 der Diskussion zum Thema: Haus für 400k gesamtvolumen überhaupt noch möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Guckt ihr wirklich eure Wände so genau an, wenn ihr dann drin wohnt?

Wir haben bisher 2 Zimmer komplett selbst verputzt, zweimal gespachtelt und geschliffen, dann kommt da Tapete dran. Beides Kinderzimmer, daher Motivtapete und die restlichen Wände Raufaservlies in feiner Struktur, Farbe drauf, am Ende sieht man da gar nix mehr. Und ich bin auch seit dem Einzug noch nicht mit der Taschenlampe an ner Wand lang und habe nach Unebenheiten gesucht.
 
J

Joedreck

Warum?

Haben wir auch und werden wir wieder machen. Zumindest teilweise.
Ich fand das einfach nicht hübsch. Und zumindest bei meinen Eltern hat man auch wirklich jede Unebenheit gesehen. Vielleicht ist die inzwischen besser, oder meine Eltern haben schlechte Qualität gekauft. Keine Ahnung. Seitdem bin ich aber ein gebranntes Kind was das Thema angeht
 
Tolentino

Tolentino

Mein Schwiegervater meint, Gipsputz sei so glatt, da könne man direkt drauf streichen. Bin mal gespannt. Würde ja Entwarnung für mich bedeuten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben