Haus für 400k gesamtvolumen überhaupt noch möglich?

5,00 Stern(e) 38 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 55 der Diskussion zum Thema: Haus für 400k gesamtvolumen überhaupt noch möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Hm ich konnte da keinen großen Unterschiede feststellen, ich habe auch Gipsputz schon verputzt . Lediglich ist der beim Anrühren cremiger und für Anfänger dadurch vielleicht einfacher zu verputzen . Aber beim Endergebnis an der Wand konnte ich keine echten Unterschiede feststellen.
 
Winniefred

Winniefred

Im Bad haben wir auf Gipsputz direkt gestrichen. Ist schon ok. Aber das ging eben auch nur, weil die Wand ordentlich geputzt und gefilzt wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben