HausiKlausi
Ganz tolles Haus! Ist jetzt schon ohne Inneneinrichtung ein Wohlfühlort!Ich schicke ganz dreist die anderen Bilder noch hinter her.
Ganz tolles Haus! Ist jetzt schon ohne Inneneinrichtung ein Wohlfühlort!Ich schicke ganz dreist die anderen Bilder noch hinter her.
Danke, das ist so lieb!Ganz tolles Haus! Ist jetzt schon ohne Inneneinrichtung ein Wohlfühlort!
Fühl dich gedrückt. Ich finde euer Haus übrigens auch ganz tollDanke, das ist so lieb!
Hab gerade mal wieder geheult weil noch so viel zu tun ist und die nächste deadline näher rückt
Da tut es gut etwas positives zu hören.
… yepp! Endlich mal keins von der Stadtvilla-StangeFühl dich gedrückt. Ich finde euer Haus übrigens auch ganz toll![]()
Leider kann man für den Kommentar nur einmal "Daumen hoch" klicken!… yepp! Endlich mal keins von der Stadtvilla-Stange![]()
Den Moment kenne ich nur zu gut! Aber sei Dir gewiss: Irgendwann sitzt Ihr auf Eurer Terrasse und schaut auf diesen MEGA-Wald hinter Eurem tollen Häuschen und seid stolz auf das, was Ihr selber erschaffen habt! Irgendwann hat das Elend ein Ende, glaub mirDanke, das ist so lieb!
Hab gerade mal wieder geheult weil noch so viel zu tun ist und die nächste deadline näher rückt
Da tut es gut etwas positives zu hören.
Ich bin ja auch gar kein Fan von Stadtvillen muss ich sagen… yepp! Endlich mal keins von der Stadtvilla-Stange![]()
Vielen lieben Dank, daran versuche ich auch oft zu denken. Also wie schön es wird wenn wir mit dem Gröbsten durch sind.Leider kann man für den Kommentar nur einmal "Daumen hoch" klicken!
Den Moment kenne ich nur zu gut! Aber sei Dir gewiss: Irgendwann sitzt Ihr auf Eurer Terrasse und schaut auf diesen MEGA-Wald hinter Eurem tollen Häuschen und seid stolz auf das, was Ihr selber erschaffen habt! Irgendwann hat das Elend ein Ende, glaub mir
Wenn ich die Bilder von diesem Wald sehe könnte ich mir übrigens spontan beide Arme und Beine ausreissen!! Das sieht einfach super aus! Und das Haus macht einen sehr gemütlichen Eindruck - jetzt schon!![]()