Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Tolentino

Tolentino

Hätte ich auch gedacht, aber wenn hier mehrere sagen, dass die sonst schneller dreckig werden?
Oder ist das eine psychologische Täuschung. Die Steine werden einfach ohne Kärchern nie so sauber und dadurch fällt der Dreck danach nicht so auf?

S

Stefan001

Hätte ich auch gedacht, aber wenn hier mehrere sagen, dass die sonst schneller dreckig werden?
Oder ist das eine psychologische Täuschung. Die Steine werden einfach ohne Kärchern nie so sauber und dadurch fällt der Dreck danach nicht so auf?
Und weiter, wenn ich mit dem Kärcher 1h für den Terrasse brauche, und mit der Bürste 3h, wie häufig kann ich dann den Kärcher nehmen um gleich lange zu putzen, und bin ich dann im Schnitt doch sauberer...

Nida35a

Nida35a

nach 10 Jahren fängt der Kultusminister an, ist zu dreckig und wie das wieder aussieht,
muss neu,
nach 20 Jahren gab's dann neu.
Jetzt laufen wieder die 20 Jahre ....

P

Pumukel

Hier mal unsere Version einer „Leseecke“. Aussicht ist leider noch etwas versperrt und die Sitzunterlage fehlt noch aber wird bereits genutzt.
@ullw889 kannst du etwas mehr zu dem super schönen Sitzfenster sagen.
Weißt du wie das Sitzfenster festgemacht ist? Gibt's da eine Beschränkung wieviel kg draufsitzen dürfen?:D
Maßanfertigung vom Schreiner nehme ich an? Würdest du die ca. Kosten mitteilen? Gerne auch per PN.

Zuletzt aktualisiert 20.09.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5059 Themen mit insgesamt 100630 Beiträgen
Oben