Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
face26

face26

Dh. ich muss mir noch ein Dummy Car zulegen. Dann frag ich mal meine Frau! Wollte eh noch ein Drittauto
Eine Alarmanlage ist billiger als ein Drittauto (musst ja Deiner Frau nicht erzählen ) ...und Preis Carport + Alarmanlage < Doppelgarage.

Wenn Du so fragst: die wichtigste Information liegt dann darin, daß der jeweilige Zustand tagelang konstant ist.
Also müsste das Dummyauto selbstständig ab und zu raus und reinfahren...puuh da wird's langsam kompliziert...wird zeit, dass das autonome Fahren Alltag wird...wegen Einbruchschutz bei Carportbesitzen und so

hausnrplus25

hausnrplus25

Wenn Du so fragst: die wichtigste Information liegt dann darin, daß der jeweilige Zustand tagelang konstant ist.
Okay da gebe ich dir Recht Aber unsere Nachbarn zB machen immer ALLE Rollläden ganz nach unten .... genau SO wissen wir immer, dass sie weg sind Auch wenn die Autos in der Garage stehen .. also das Thema liegt nicht alleinig an dem Platz der Autos.

Ich hätte gerne Typ 3 -> Hat ein Gewissen und lässt es lieber ganz

W

Wintersonne

Es geht hier um die Terrazzofliesen oder? Die finde ich auch sehr ansprechend. @Wintersonne magst du mir bitte hier schreiben was der Hersteller dir geantwortet hat. Roca hattest du angeschrieben oder?
Bis jetzt noch keine Antwort. Ich denke, da wird auch nichts mehr kommen. Ich habe sie als Musterfliesen über einen Online-Shop in Malta (t....) bestellt, hier waren die Versandkosten nicht sehr hoch (bei Musterfliesen, kann man über die Pfeiltaste auswählen). Diese sollen morgen schon kommen. Wir fahren diese Woche auch zu einem großen Fliesenzentrum, mal schauen, ob wir da was finden. Wenn die Roca-Fliesen gefallen, müsste man mal mit dem Fliesenleger reden, ob wir selbst bestellen können und die Fliesen nicht über ihn beziehen.

Zuletzt aktualisiert 24.09.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5059 Themen mit insgesamt 100631 Beiträgen