Im der Theorie definitiv. Aber was soll geklaut werden? Die Mülltonnen?Doppelgarage ist Diebstahlsicher, es gefriert nicht drin, sturmsicher, man kann darin auch gut arbeiten, keine Marder.
Wird bei uns allerdings auch so sein. Start war ebenfalls am 01.10. und geplanter Einzug Ende Mai. Und zwischen den Feiertagen war ca. vier Wochen Pause. Das geht schon, wenn der GU die Gewerke vernünftig koordiniert und die Bauherren zügig bemustern.Toll, wie kann das so schnell gehen?
Wenn das Gelände keine Probleme macht geht es eben schnell. Wir brauchten 11 Monate:Toll, wie kann das so schnell gehen?
Sandwichblech. Aber mir wäre das ein Tick zu "industrial".mit Holz und Wellblech
Carports sind offen - da kann man an den Autos abzählen, ob Kevin allein zu Haus ist. Wertvolle Informationen für Einbrecher, diskret im Vorbeifahren erhaschbar. Die Kriminalpolizei rät: bauen Sie mit TorDoppelgarage ist Diebstahlsicher,
Dh. ich muss mir noch ein Dummy Car zulegen. Dann frag ich mal meine Frau! Wollte eh noch ein DrittautoSandwichblech. Aber mir wäre das ein Tick zu "industrial".
Carports sind offen - da kann man an den Autos abzählen, ob Kevin allein zu Haus ist. Wertvolle Informationen für Einbrecher, diskret im Vorbeifahren erhaschbar. Die Kriminalpolizei rät: bauen Sie mit Tor