T
tumaa
versteckte Kamera ? ich sehe nichtsJa das sagen viele. Habe ja auch schon geschrieben gehabt Ich habe gesagt: "Bitte einmal so wie auf dem Bild bauen"
oder liegt es an meinem Rechner ?
versteckte Kamera ? ich sehe nichtsJa das sagen viele. Habe ja auch schon geschrieben gehabt Ich habe gesagt: "Bitte einmal so wie auf dem Bild bauen"
ok, sitze erst später an meinem Hauptrechner .Wird wohl am Rechner liegen. Andere können das Bild ja sehen.
Wir haben die selbe Konstellation und unser Keller ist auch beschichtet worden. Habt ihr ne Drainage verlegt?Der Keller ist aus WU-Beton aber unser Architekt meinte, nur mit schwarzer Beschichtung werde es auch Dampfdicht und hat uns dazu geraten, da wir Wohnqualität haben wollten. Da wir drückendes Wasser vom Hang haben, glaube ich auch, dass das ein bisschen nach dem Motto 'lieber mit Gürtel und Hosenträger' ist.
Ja, ums Haus herum und jeweils an den Hausecken kommen kleine Sickerschächte + 1 Überlauf zu nem großen Sickerschacht.Wir haben die selbe Konstellation und unser Keller ist auch beschichtet worden. Habt ihr ne Drainage verlegt?