Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Y

Yosan

Faszinierend! Mir wäre das, glaube ich, zu offen aber dein Haus ist momentan hier echt das interessanteste, meiner Meinung nach. Und noch dazu von außen auch schön anzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Climbee

Climbee

'Und innen wurde als Stütze für die Mittelpfette ein Stammteil von einer Eiche, die vor 3 Wochen noch im Wald stand aufgestellt.
Das macht unser Häuslebauer auch gerne - bevorzugt mit einem Baum, der für die Bauarbeiten gefällt werden mußte. Bei uns kam er leider nicht zum Zuge.
Auf dein fertiges Haus bin ich auch sehr gespannt!

Yosan, wir haben uns auch lange überlegt, ob wir es so "öffentlich" haben wollen - vor allem, weil wir ja leider nicht frei auf Flur und Feld stehen, sondern ziemlich nah Nachbarn haben. Wir haben uns ein Konzept für den Sichtschutz überlegt und so wird kaum jemand von der Straße zu uns rein schauen können. Zur Nachbarseite kommen auch Sichtschutzwände, über deren Gestaltung wir noch nicht genau wissen, wie wir's machen, aber es kommt. Einen Tod muß man leider immer sterben und hier (bezahlbare!) uneinsehbare Grundstücke mit Traumblick zu kriegen ist so gut wie unmöglich. Kannst froh sein, wenn du überhaupt was ergatterst, was bebaubar ist.

tomtom79

tomtom79

Der schrank finde ich Klasse viel aufgeräumter hätte ich so bei uns auch gelöst, aber wir haben einen Keller zum Glück.

Da gab es noch die Option die Setzstufen als Schubladen sah auch schick aus.

Zuletzt aktualisiert 22.09.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5059 Themen mit insgesamt 100631 Beiträgen