Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
S

Slava_S

Ende Januar ist rum und alles ist seit einer Woche dicht. Dank der (teuren) Bauheizung haben Elektro und Sanitär bereits begonnen, hierzu kommt später ein Update.

Mehrstöckiges Wohnhaus im Bau mit Gerüst, Schutznetze und Baumaterialien davor.

Einfamilienhaus im Bau, Gerüst außen, Kran rechts, Bauzäune vorn.

blaupuma

blaupuma

Sehr schöne Auswahl - gefällt mir!

Welchen Pflaster ist das? Wir haben ein ähnliches, wenn nicht das gleiche, im Blick. Ich bin gespannt wie das wirkt wenn es verlegt ist
Der nennt sich Hallig Pflaster gerumpelt.
Gibt es in jedem Baumarkt und kostet lediglich 15 Euro brutto den m2.

Selten das einem so fast die günstigste Variante so gut gefällt

Z

Zaba12

Ende Januar ist rum und alles ist seit einer Woche dicht. Dank der (teuren) Bauheizung haben Elektro und Sanitär bereits begonnen, hierzu kommt später ein Update.
Boh... hast mich innerhalb eines Monats um 2 Wochen überholt. Respekt und Glückwunsch zu den tollen Fensterrahmen. RAL 9007 haben wir auch . Aber warum ist das Garagenfenster in RAL 7016?

S

Slava_S

Boh... hast mich innerhalb eines Monats um 2 Wochen überholt. Respekt und Glückwunsch zu den tollen Fensterrahmen. RAL 9007 haben wir auch . Aber warum ist das Garagenfenster in RAL 7016?
Danke und danke
Ich war auch überrascht wie die Handwerker schaffen. Daher auch die Bauheizung damit es fröhlich weitergeht. Mal schauen.
Die Rahmen sind RAL 7039. War eine Empfehlung von Architekt. Bin sehr zufrieden. Aber die Garage gehört m Nachbar, da wir in Kette bauen und daher das (inzwischen Standard) Anthrazit 7016.

Z

Zaba12

Danke und danke
Ich war auch überrascht wie die Handwerker schaffen. Daher auch die Bauheizung damit es fröhlich weitergeht. Mal schauen.
Die Rahmen sind RAL 7039. War eine Empfehlung von Architekt. Bin sehr zufrieden. Aber die Garage gehört m Nachbar, da wir in Kette bauen und daher das (inzwischen Standard) Anthrazit 7016.
Jetzt sehe ich es auch. Sind ein wenig sandfarbiger als meine. Ist bei uns graualuminium, nicht quarzgrau.

Zuletzt aktualisiert 20.09.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5059 Themen mit insgesamt 100618 Beiträgen