Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
E

Eldea

So wir sind kräftig am arbeiten und so langsam geht es voran. Vorne fehlt nur noch das Hausnummernschild (Außenanlagen mal außen vor ).

Im OG haben die Räume nun den Boden. Schade, dass wir diesen Bioboden nicht für das ganze Haus genommen haben. Der gefällt uns echt besser.

Mich ärgert die Denke im Außenputz etwas. Muss ich mir mal genauer anschauen.

Zweistöckiges Haus bei Nacht, zwei Wandleuchten beleuchten den Eingang, Terrasse mit Tisch.

Zweistöckiges Haus mit grauer Fassade, weißen Fenstern, Tür und Außenleuchten; Bauarbeiten.

Zweistöckiges, hellgraues Haus mit weißen Fenstern; Eingang links, Außenmöbel vor Kiesboden.

Leeres Kinderzimmer in Renovierung: grauer Laminatboden, Prinzessinnen-Tapete, Fenster mit Rollläden.

Unfertiger Wohnraum mit grossen Fensterfronten, Leitern und Baumaterialien.

Y

yellow_ms

Von welchem Hersteller ist der Boden? Haben uns im ganzen Haus (außer Bad) dafür entschieden , bin schon gespannt

Y

yellow_ms

Super, danke. Wenn Du jetzt noch das Design verrätst, habe ich glaube ein Foto, wie es bei uns bald aussieht Calistoga Grey?

E

Eldea

Bitte sehr. Haben ihn bei Bodenfuchs24 gekauft. Die Beratung war am Telefon echt gut. Haben uns sogar den Boden schon reserviert. Der geht zur Zeit wohl recht gut, da er neu ist uns günstiger als der Vorgänger.

Grüne Box für Bodenbelag Wineo 1000 Arctic Oak auf Betonboden

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen