Haus-Außenansicht Farbgestaltung / Farbabstimmung - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Haus-Außenansicht Farbgestaltung / Farbabstimmung - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Dann gibts ja keinen Grund, es genauso zu machen.
...
Bei einem Neubau sehr wenige ... bis auf meine Frau :D

...
....ich dachte, Du findest es selbst schade, also warum dann doch.....?
Weil ich für uns (!) auch keine (mutig) farblich Alternative wüsste außer farblich Akzente.

Ich für mich (!) würde wahrscheinlich in Richtung rötliches Dach und gelbliche Fassade gehen. Fenster in weiß.
 
Schimi1791

Schimi1791

...
Weil ich für uns (!) auch keine (mutig) farblich Alternative wüsste außer farblich Akzente.
...
Vielleicht helle Fassade. Akzente in Schwedenrot und das Dach dann ... ???

Oder gar die Fassade in Schwedenrot :D Links finde ich die Farben gefälliger.

Haus_sr.JPG
Haus_sr2.JPG


@Schimi1791 Dann ist das "Problem" hier ja nicht die Farbe....:D:D:D
Welche Farbe möchte denn das "Problem".....ähm....sorry....die Frau?
s. o. ;)

Gartenhütte dann auch in Schwedenrot aber weiß abgesetzt. Entgegen zum Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimi1791

Schimi1791

Falls wir mal irgendwann nach Spanien umsiedeln sollten, wird es etwas mediterranes.

Hier ist es durch das Wetter eh schon oftmals (am Himmel) grau, da ist es halt schade, wenn dies auch bei den Häusern dominiert.
 
Nordlys

Nordlys

Rot/Gelb/weiss wollte ich auch. Kompromiss war rot weiss/weiss/Sockel anthrazit. Graue Garage. Ist natürlich schlicht. Mit etwas gelb gewönne es, aber frau will nicht.
haus-aussenansicht-farbgestaltung-farbabstimmung-erfahrungen-482747-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97128 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben