Haus-Außenansicht Farbgestaltung / Farbabstimmung - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Haus-Außenansicht Farbgestaltung / Farbabstimmung - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chrisw81

Na ... da ist mir aber jemand sympathisch! ;)

Vielleicht noch ein grünes (british racing green) Terrassengeländer? :D

Wie sind die Fenster?
Die Fenster sind weiß...im Nachhinein hätte ich vielleicht ein leichtes grau genommen, ähnlich den Fensterbänken...aber naja, zum rot passt es und zum Putz auch...
es ist auf jeden Fall viel schwieriger ne gute Kombination zu finden, dafür sieht es dann nicht so steril aus.
Ich weiß auch nicht, warum alle auf dieses weiß/anthrazit stehen?
Weil es einfach ist?
 
K1300S

K1300S

... wobei die Übersetzung von Frau --> Mann ja eindeutig ist. Umgekehrt ist das eine echte Herausforderung! :D
 
M

motorradsilke

Da haben wir es irgendwie einfacher. Ich bin ja absoluter Orange-Fan. Als ich bei unserem Bauunternehmer die Dachziegel gesehen habe, sprang mir ein mediteraner orange-roter Ziegel sofort ins Auge. Als mir der Bauunternehmer den dann auch noch zum Preis der Standardziegel anbot, war die Entscheidung klar. Dazu wird die Fassade einen passenden Orangeton bekommen.
 
Nordlys

Nordlys

Jedenfalls lerne ich hier mit Freude, die Zeit des Grau in grau neigt sich dem Ende. Wenn dann auchnoch der Steingarten stirbt und grün aufersteht, um so besser.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97132 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben