Haben billige Saunen auch gute Qualität?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Haben billige Saunen auch gute Qualität?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Maier GmbH

Guest
Also ich stimme den meisten Meinungen hier zu! -Ich hab mal eine extrem billige Sauna gekauft, weil ichs einfach versuchen wollte. Drinnen gabs dann nach einem halben Jahr Schimmel...:( Und vorher musste ich auch mal eine Bank reparieren, weil sie durch die Feuchtigkeit an einer Stelle auseinandergegangen ist.
 
M

Maier GmbH

Guest
Extrem billig würd ich auch nicht kaufen in dem Fall, aber das teuerste vom teuersten musst du auch nicht nehmen denk ich. Bis zu einem bestimmten Preis gibts Qualitätsunterschiede, aber dann zahlst du denk ich nur noch die Marke oder irgendwelche Extraspielereien. ;)
 
L

Lily

Guest
wenn du dir nicht sicher bist dann nimm eine in einer mittleren Preisklasse, da kannst du nicht viel falsch machen. Denn teuer heisst ja nicht unbedingt dass die besser sein muss. Wenn du aber mehr von der Sauna erwartest dann musst du auch mehr in der Zubehör investieren.
 
L

Lily

Guest
wichtig ist dass die Sauna dicht ist und eine gute Dämmung hat. Und natürlich dass der Ofen gut heizt, das geht auch mit einer günstigen Sauna, aber dann musst du sie besonders sorgfältig aufbauen. Ich habe auch eine günstige Sauna gekauft und ich finde nicht dass man einen Unterschied merkt.
 
L

Lily

Guest
wir haben uns eine Sauna aus dem Katalog bestellt und das war eine totale Pleite. Da hat so gut wie nichts zusammen gepasst und wir haben sie nur mit Mühe dicht bekommen. Es wäre besser gewesen mehr Geld auszugeben und sich den ganzen Ärger zu ersparen.
 
L

Lily

Guest
das kenne ich, ein Freund von mir hat sich auch so eine billige Sauna gekauft und beim Aufstellen ist er fast verrückt geworden. So eine Sauna kann man ja auch nicht so einfach wieder zurück schicken, dazu sind die Teile viel zu groß.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben