Sauna oder Dampfbad ?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,

ich hätte im Haus gern einen Wellness Bereich gehabt. Nun stellt sich die Frage ob ich mir eine Sauna oder ein Dampfbad einbauen soll.

Was meint ihr, habt ihr Ideen zu dem Thema ?
Danke schon mal vorab

Rocky
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich kann da nur von mir selber ausgehen denn ich bevorzuge eindeutig das Dampfbad. Das ist nicht nur entspannend sondern auch gut für die Haut und die Atmung.

by Brause
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn du gewillt bist ein bisschen mehr auszugeben dann kauf dir einen Kombiofen der kann beides. Ich habe einen Freund der hat so eine Sauna und kann je nach Lust und Laune mal das eine oder das andere nutzen.

lg Michi:o
 
L

Lily

Guest
wie ist das mit dem Kombiofen gibt der viel Dampf oder ist das nur ein bisschen Dampf denn das ist mit einem richtigen Dampfbad wohl kaum zu vergleichen !!!


lg Gerd
 
L

Lily

Guest
wie ist das mit dem Kombiofen gibt der viel Dampf oder ist das nur ein bisschen Dampf denn das ist mit einem richtigen Dampfbad wohl kaum zu vergleichen !!!


lg Gerd
nun so wie ein richtiges Dampfbad ist es nicht, aber es kommt genug Dampf damit man sich sehr wohlfühlen kann.

by Asterix
 
L

Lily

Guest
Hi du !

wenn es dir mehr um die Vorsorge geht und um die Gesundheit dann nimm eine konventionelle Sauna. Damit tust du was für den ganzen Körper, für die Haut und die Muskeln ebenso wie für die Abhärtung gegen Erkältung.


Lila
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben