Grundrissplanung Wohnzimmer und Flur zu schmal?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Wohnzimmer und Flur zu schmal?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schlenk-Bär

Du versuchst, ein Jette nachzubauen - hör´ auf damit, oder such´ das passende Grundstück dafür. Jette in einer Light-Version für gesetzlich Versicherte funktioniert nicht, etwas anderes als Krampf kann das nie werden !
Was willst Du damit sagen? Ich verstehe es inhaltlich nicht. Jette ist ein Frauenname...
 
Y

ypg

Nach langer und anstrengender Planung
Der einzig sinnvolle Raum beim Jette war diese großzügige Garderobe. Der fällt jetzt weg
Der Grundriss kommt mir bekannt vor ist das einer von einem GU?oder hast du den schon Mal gezeigt?
Viebrockhaus Jette-Haus war schon öfters hier Diskussionsvorlage. Die Treppe beeindruckt und hinterlässt bei einigen Bauherren dieses Must-have-Gefühl.
Das Haus wird verkleinert und nichts mehr funktioniert.
Und hier wird sogar aus dem einzig sinnvollen Raum ein Durchgang mit Aquarium gebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben