Grundrissplanung Stadtvilla 190qm

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Stadtvilla 190qm
>> Zum 1. Beitrag <<

V

Valerion

@all: danke für das Feedback für das Bad im OG, dachte ich mir schon dass es hier an Kritik stößt.
Mir gefällt es so auch nicht optimal, werden hier nochmal den Bleistift ansetzen...
 
V

Valerion

Ich meinte ja auch durchaus mit Bien-Zenker frei zu planen, anstatt ein Kataloghaus so weit zu variieren, daß nur noch seine eigene Mutter es erkennt
Welche Vorteile hätten wir dann?
Das 148 hatte Küche, Essen und Wohnzimmer in einer Reihe, und das wollten wir auch so
 
11ant

11ant

Das 148 hat ja mehrere Varianten, und ich habe keine gefunden, die mir stark ähnlich vorkam. Je mehr man an einem Katalogentwurf variiert, desto mehr schwindet der Vorteil, überhaupt einen Katalogentwurf zur Grundlage zu nehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben