Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
G

goalkeeper

So...wir haben nun vom GÜ den Grundriss ändern lassen. Die beiden gleich großen Räume sollen die Kinderzimmer werden - der andere Raum evtl. unser Büro. Die Zimmerbeschriftungen sind noch nicht korrekt.

Im DG haben wir dann inkl. Gaube ein doch recht großes Eltern-Schlafzimmer und daneben lassen wir uns ein Bad mit Walki-In Dusche anbieten. Zusätzlich noch für den „Komfort“ an heißen Tagen eine Klimaanlage - wurde uns empfohlen. Mal schauen was der Spaß so kostet.
grundrissplanung-reh-mit-ca-145qm-332388-1.jpeg

grundrissplanung-reh-mit-ca-145qm-332388-2.jpeg
 
N

Niloa

Hihi, in einem Thread will die Frau noch nicht mal über Technikraum schlafen, ihr habt ihn neben dem Schlafzimmer. Nicht falsch verstehen! Finde nur die verschiedenen Sichtweisen interessant.
 
kbt09

kbt09

Dafür möchten wir im Garten jeden Meter für unsere Kinder zum spielen nutzen.
und
Entweder wir weisen einen Stellplatz quer vorm Haus aus oder zwei neben dem Haus (einen davon in einer Garage) und lassen diese dann ein wenig nach hinten überstehen.
Damit wird der Garten dann ein kleines Rechteck ... eher etwas langweilig. Fahrrad- und Autoproblematik ist nicht endgültig gelöst usw.

Und nein .. ich lasse nicht nur meine Argumente gelten, sondern auch andere Argumente. Zum Lesen hier mal die Sammlung

Und zur Veranschaulichung noch mal:

grundrissplanung-reh-mit-ca-145qm-332416-1.png


grundrissplanung-reh-mit-ca-145qm-332416-2.png


grundrissplanung-reh-mit-ca-145qm-332416-3.png
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80089 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben