Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

4,00 Stern(e) 12 Votes
S

Scout

wobei die beiden REH dann keine Doppelhäuser wären sondern zwei einzelstehende Einfamilienhaus....
 
kaho674

kaho674

Wir würden da sicherlich nur Stellplätze oder eine Garage hin machen.
Wieso dass denn jetzt?
Dafür seh ich die Chancen allerdings gering. Ich dachte an ein Doppelhaus, welches sich geschmeidig ins Bild des Neubaugebietes einfügt und aussieht, als wäre nie was anderes geplant gewesen. Sobald Du die Hütte drehst, sind die Stellplätze doch auch kein Thema mehr.

Mal ganz ab davon, was Dein Nachbar sagt zu 35K mehr, ist die Chance doch nur gegeben, wenn man das Bauamt einlullen kann und eine attraktive (aus deren Sicht) Alternative vorschlägt. Einzelhäuser mit Parklfäche dazwischen gewinnen da sicher keine Punkte im Stadtbild.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben