Grundrissplanung mit einigen Anforderungen - Ideen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Anitra

Ihr habt mich überzeugt. Wird schon klappen mit der Hecke und bis die soweit gewachsen ist wird sich was anderes finden.

Thema Architekt bei unserem Grundriss:
EG finde ich bis auf den Bereich Flur/Wohnzimmer/Kinderzimmer (bei Raumtausch im Vgl zum Ursprungsplan) schon recht gut und aus dem OG kann man bestimmt noch ein bisschen was rausholen... Was meint ihr lohnt es sich noch mal mit Architekt?
 
11ant

11ant

Jede Ecke, die nicht Not tut, sollte auch nicht sein.
Nimm eine Hecke!
dass die Kinder im Winter die Vögel am Futterhaus beobachten wollen, was hinter der Terrasse ist. Ohne Hecke können die Vögel sich aber nicht verstecken und anfliegen.
Also lautet der Beschluss: "Hecke statt Ecke"

Was meint ihr lohnt es sich noch mal mit Architekt?
Nee, Küche / Sofa haben wir selber getauscht. Nun bloß noch für den Hauswirtschaftsraum oben einen freien Planer zu holen ? - nobel geht die Welt zugrunde ...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben