Grundrissplanung für unser Einfamilienhaus Einfamilienhaus in SH

4,00 Stern(e) 9 Votes
Y

ypg

Das nicht, aber schau doch in meinen Blog: Google hilft bei der Suche mit Nurda Domherrengarten.
Wir hätten jetzt allerdings einiges vom Grundriss anders gemacht. Aber Küche/Wohnen ist Optimum
Unter dem Reiter Studiohaus 2002 ist unser Grundriss.
Küchenbilder muss man wohl mal in der Suche oder bei den letzten Bauaktivitäten suchen
 
11ant

11ant

Tschuldi gense, wenn ich da noch mal nachhake - ich war entgegen meiner Gewohnheit mal einen ganzen Tag nicht hier

Und man guckt wieder auf die SPK-Tür, während des Gemüseschnippelns.
Woran siehst Du der Tür an, ob sie in eine Speisekammer, den Hades, das Elysium oder das Feenland führt ?

Man kann ja eine Fototapete auf die Tür machen, von Strand von Lummerland im Sonnenuntergang oder so
 
kaho674

kaho674

Woran siehst Du der Tür an, ob sie in eine Speisekammer, den Hades, das Elysium oder das Feenland führt ?

Man kann ja eine Fototapete auf die Tür machen, von Strand von Lummerland im Sonnenuntergang oder so
Ja, welche Tür das ist, ist wahrhaftig wurst.
Fototapete? Muss man dazu noch was sagen außer vielleicht: w.z.b.w.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben