Grundrissplanung für eine Stadtvilla mit Garage

4,70 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung für eine Stadtvilla mit Garage
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

nochmal zur Standardausstattung:
Das hier ist ein Standardbad in einer 120qm Wohnung in Wien um 1,3 Mio. Euro.

sa.jpg
 
F

fabiano95

In BY sind Garagen auf der Grundstücksgrenze zulaessig, Schrenkt das der Bebauungsplan ein?
Nein nicht das wir wüssten. Daran haben wir einfach nicht gedacht das dies zulässig ist. Würde uns aber auch gefallen da wir dadurch im Süden/Garten noch mehr Platz erhalten. Danke für den Tipp.
 
I

icandoit

Hier mal ein Vorschlag:

Grundstueck16.JPG


Garage auf 6*6 m Haus auf 12*8 m wegen Budget reduziert. Vermutlich ist das immer noch zu gross 150 m2 WF.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fabiano95

Hier mal ein Vorschlag:

Anhang anzeigen 58617

Garage auf 6*6 m Haus auf 12*8 m wegen Budget reduziert. Vermutlich ist das immer noch zu gross 150 m2 WF.
Danke für den Vorschlag. Würde uns vll sogar besser zusagen als unser ursprüngliche Idee, da wir einfach mehr Garten im Süden hätten. Würdest du Keinen direkten Zugang zwischen Haus und Garage machen da die beiden Gebäude bei dir getrennt sind ? Also eher die Frage spricht etwas dagegen ?
Nochmal zur Wohnfläche.. also 180qm sollten es schon sein. Unser Budget müssten wir dementsprechend erhöhen, aber doch nicht auf 600K oder irren wir uns da so stark ?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben