Grundrissentwurf Stadtvilla mit Keller Verbesserungsvorschlag?

4,00 Stern(e) 19 Votes
kaho674

kaho674

Nochmals auf das gesamt Budget zurückzukommen, wie ich schon geschrieben habe, werden wir in den nächsten Wochen die Angebote der Handwerker einholen, falls wir mit der Kostenschätzungen nicht hinkommen werden wir unser Budget aufstocken.
Wow! Also Keller weglassen und kleiner bauen ist keine Option?
 
C

canerol

Aber der Grundriss bleibt so wie er ist?
Wir werden einige Änderung vornehmen. Die Dusche im Gäste WC werden wir rausnehmen und dadurch das Büro im EG etwas vergrößern.

Im KG werden wir eine Kochnische Planen und eventuell das Bad im KG vergrößern.

Sonst wollen wir den Grundriss so belassen, außer wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat, Verbesserungsvorschläge und Anregungen hören wir uns sehr gerne an....
 
G

Grantlhaua

Wird der Abstellraum im OG dann als Hauswirtschaftsraum genutzt? Um noch mal auf das Thema Wäsche zurück zu kommen, da ihr ja ansonsten dauernd im Keller im "Reich" eures Sohnes seit.
 
C

canerol

Wird der Abstellraum im OG dann als Hauswirtschaftsraum genutzt? Um noch mal auf das Thema Wäsche zurück zu kommen, da ihr ja ansonsten dauernd im Keller im "Reich" eures Sohnes seit.
Im OG planen wir im Abstellraum die Waschmaschine und Trockner zu installieren.

Damit der Sohn nicht immer die Wäsche hochbringen muss, werden wir schauen ob wir Im KG auch eine separat Waschmaschine installieren können?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben