Grundriss Entwurfspläne - Was meint ihr dazu?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Entwurfspläne - Was meint ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

Jochen104

Jochen104

Also in dieser Größe macht deine Schleuse echt keinen Sinn. Dann schaut lieber, das ihr irgendwie von der Garage in den Flur kommt.
 
G

Geieran

Echt genial mit dem ganzen Feedback von euch!

Die Schleuse so anpassen, dass auch ein Regal für Schuhe und kleine Garderobe für Jacken untergebracht werden können, macht Sinn. Denke an knapp 4qm, dann ist sogar noch Platz für Staubsauger etc.
Speis ist etwas groß geraten, wird noch angepasst.
Ebenso der schmale Gang im OG, der Griff zum Meterstock hat uns da die Augen geöffnet.
Aus drei Treppen werden zwei, da die Garage nicht unterkellert wird. Die einzelne Treppe im Esszimmer zum OG, war unser ausdrücklicher Wunsch, mit allen Konsequenzen, da uns offene Treppen (Stahlwangen mit Holztritt) sehr gut gefallen.

Was denkt ihr preislich über unser Vorhaben?
 
Y

ypg

Die Schleuse so anpassen, dass auch ein Regal für Schuhe und kleine Garderobe für Jacken untergebracht werden können, macht Sinn.
Das macht überhaupt keinen Sinn, weil Ihr dann die Schuhe und Jacken hinter der Speis habt, aber nicht in der Garderobe. Also werdet ihr diese merkwürdige Schleuse als ständigen Flur benutzen, also immer durch die Speis zur Arbeit... wie doof ist das denn?? :rolleyes:
 
Kisska86

Kisska86

Das sehe ich so!!! Kein Mensch braucht zwei Flure... Dann suchst du ja ständig nur deine Jacke und Schuhe. :confused: Wenn dann direkt einen Zugang von Garage zum Flur!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben