Grundriss Einfamilienhaus in Rheinland-Pfalz

4,30 Stern(e) 4 Votes
Z

Zaba12

Wenn er erst 2021 baut, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich nicht zum tausendsten Mal erklären will warum das eine oder andere nicht geht. Man weiß ja nie...

Aber zumindest wird es von mir zum Schluss ein Fazit geben wie man ohne Ausführungsplanung baut und ob das eine gute Idee ist!

Dann habt Ihr noch ein paar mehr die auf dumme Ideen kommen als es jetzt schon der Fall ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
montessalet

montessalet

Wenn er erst 2021 baut, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich nicht zum tausendsten Mal erklären will warum das eine oder andere nicht geht. Man weiß ja nie...

Aber zumindest wird es von mir zum Schluss ein Fazit geben wie man ohne Ausführungsplanung baut und ob das eine gute Idee ist!

Dann habt Ihr noch ein paar mehr die auf dumme Ideen kommen als es jetzt schon der Fall ist :p
Wer baut ohne Ausführungsplanung? Du? Ich sicher nicht. Kannst am Schluss gerne applaudieren ;-)
 
kbt09

kbt09

Wie gesagt kann die Möblierung vergessen werden: Das wird gaaaanz anders.
Schade, dass dann ein hier eingestellter Grundriss nicht die Möblierung anzeigt, die angedacht ist. Und leider sind die Bemaßungen auch nicht sehr sinnvoll angezeigt.

Es ist viele schon gesagt worden, das will ich nicht wiederholen.

Was mir aber noch aufgefallen ist, sind die Schlafzimmer, die jeweils ein breites bodentiefes Fenster haben und dann wohl noch ein nur 80 cm hohes mit hoher Brüstungshöhe. Und in Schlafzimmer 2, so einen schmalen Schlitz sogar Richtung Süden.
Die Zimmer würde ich gerne mal so möbliert sehen wollen, wie ihr es angedacht habt.

Wisst ihr schon, wo die Nachbarn ihre Garage setzen?
 
montessalet

montessalet

Nein, wissen wir nicht. Sind noch nicht alle Bauplätze verkauft.
Ändert aber unseren Standort der Garage nicht.
Die Pläne mit Massen und Möbel kommen zu gegebener Zeit. Denke gibt noch ein paar Anpassungen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben