Grundriss Einfamilienhaus ca. 180 qm

4,90 Stern(e) 10 Votes
K a t j a

K a t j a

Zum Grundriss in #51: Bedenkt, dass das Haus so sehr laut ist. Keine Türen im EG - das bedeutet viel Lärm bis in die oberen Zimmer.
 
11ant

11ant

gibt es überhaupt den Perfekten Grundriss ?
Den hat man im Mittelalter sogar gezielt vermieden. Aber es gibt aktuell (und ganz konkret in diesem Thread) den dämlichstmöglichen Umgang mit allen (überwiegend geduldig-freundlichen) Versuchen, Dich zu einer beantwortbaren Fragestellung zu führen. Stattdessen nährst Du lieber meine Bot-Vermutung. Allerdings sagte ich bereits in einem anderen Thread, daß ich gerade auf Popcorndiät sei.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80082 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben