Grundriss Bungalow mit Garage auf Hanggrundstück!

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow mit Garage auf Hanggrundstück!
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Ich bin begeistert. Nicht, daß das schon nahe an einer Finalversion wäre - das ist noch ein gutes Stück Weg - aber es ist zweitens eine brauchbare Grundlage (als "gemaltes Konzept"), und erstens endlich mal handgemacht auf Karopapier.

Der Lage- (und Geländehöhen- !) Plan fehlt wirklich noch sehr zu unser aller Vorstellung. Da sind also noch Unklarheiten drin, und ich teile den Verdacht, daß sich die Garage weniger pastorenstückmäßig platzieren ließe. Den Himmelsrichtungen nach zu schließen, wird der Einlieger / das Kind auch nicht so ganz dolle glücklich über den vorgelagerten Schattengang sein.

Ich sehe daher trotz der recht reif wirkenden Skizze spätere Entwicklungen gänzlich anders aussehen. Aber eine Absicht ist gut erkennbar, und die Dimensionen sind vom Ziel nicht allzuweit entfernt.

Da habe ich schon allerlei "perfekter aussehende" Präsentationen in Farbe und Stereo gesehen, die weit weniger brauchbare Diskussionsgrundlagen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben