Grundriss Bungalow 140qm - Anregungen?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow 140qm - Anregungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schniebi

Wer Dir den Bären aufgebunden hat, hat wohl die Vorzeichen vertauscht - andernfalls bitte ich um Erläuterung des Rechentricks. Ohne Giebel fehlen Dir zudem die Giebelfenster.
Der GU hat mir es damit erläutert, dass er durch das Mauern des Giebels Mehraufwand hat ... ich kann's ihm nicht widerlegen und müsste mindestens 9k drauf zahlen, da Walm mit 25 grad Neigung in seiner Bauleistungsbeschreibung steht ...
Ein anderer GU hätte mir "nur" 7,5 k für einen gemauerten Giebel in Rechnung gestellt ...
Der dritte hätte ohne Aufpreis den Giebel gesetzt - in Holzständerbauweise ...
 
S

Schniebi

Was soll denn das sein (und was versteht jemand darunter, der von der DDR höchstens bis in die Kita etwas mitbekommen hat) - Sofakissen aus Dederon ? *LOL**SCNR*
Aber bis zum 12 Lebensjahr inner Platte gewohnt hat mit Eltern, die ihre Möbel erst 1998 aufgrund Neubaus zum Teil entsorgt haben und den Rest heute noch haben ;) ...
Meine Großeltern haben erst Mitte der 90er ihren Ofen gegen Heizkörper getauscht bekommen und Oma hatte bis zu ihrem Ablebens ihre Möbel von "früher" ...

Und DAS nenne ich DDR-Style
grundriss-bungalow-140qm-anregungen-493089-1.png

grundriss-bungalow-140qm-anregungen-493089-2.png

grundriss-bungalow-140qm-anregungen-493089-3.png
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80107 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben