Grundriss 142 m² Eure Meinung ist gefragt? :)

4,00 Stern(e) 6 Votes
M

merlin83

Ich würde mir im nächst gelegenen Fertighauspark/Ausstellung verschiedene Häuser anschauen und 12qm große Kinderzimmer und Schlafzimmer und insbesondere 3,50 Meter tiefe Wohnzimmer auf mich wirken lassen. Wenn Du ein ungutes Gefühl dabei hast, dann bitte nicht zögern und neu Planen lassen und wünsche zum Ausdruck bringen.
 
G

Grym

Die 3,58m im Wohnbereich finde ich auch etwas zu eng. Der Baumbereich erscheint mir sehr verschenkt. Prinzipiell kann man das ja machen, aber nicht bei dieser Hausgröße.

Die Eingangstür muss mittig sein lt. B-Plan? Oder euer Wunsch? Das würde ich, wenn möglich, keinesfalls zur Planungsgrundlage machen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Planung Grundriss / Grundstück gibt es 2093 Themen mit insgesamt 71644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben