Grundriss - 135qm, 1,5-Geschosse, Satteldach

4,30 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss - 135qm, 1,5-Geschosse, Satteldach
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Reluctance

Von welcher Straße wird es denn angefahren? Ist es plattes Land?
Ja, ist plattes Land. Es wird von vorne also direkt frontal zum Haus angefahren. Da alle anderen Häuser in der Straße auch direkt am Weg stehen, gehe ich davon aus, dass das bei uns auch so sein wird. Ich versuche morgen, den genaueren Bebauungsplan aufzutreiben - habe bisher nur die Infos vom Architekten.

Aber mal ne andere Frage: Ihr sagt, dass ich unten nun mehr Fläche nutzen könnte usw. Aber wird denn die Grundfläche von 135qm nicht von der Bodenfläche aus gerechnet? So verstehe ich zumindest unseren Bauunternehmer... :? Oder erzählt der mir da Mist?
 
H

haydee

Ich habe nur Bücher von Autoren die ich kenne. Für neue zum Testen Bücherei oder E-Book
Zur Deko kauft man ein paar Schmuckbände
Nenne es Marotte oder Frage mich wenn ich nicht weiß wohin
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben