Gehwegplatten für Carport statt Pflastersteinen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gehwegplatten für Carport statt Pflastersteinen?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lesmue79

Hallo lesmue79

Gehwegplatten wird keiner kaufen. Höchstens geschenkt nehmen, wenn du Glück hast.

Steven
Irgendwo gibt es für alles einen Abnehmer manchmal muss man nur etwas länger suchen.

Ne mal im ernst es ist schon klar das ich für die Platten nix mehr bekommen würde. Wäre ja schon zufrieden wenn der spätere Abnehmer die Dinger einfach ausbaut, dafür daß er Sie Geschenkt bekommt.

Im Endeffekt geht darum das ich die Platten die jetzt auf der Terrasse liegen evtl. ausbaue und im Carport bzw. für den dahinterliegenden Schuppen verwenden könnte, und dafür für die Terrasse was neues, schönes kaufe
und das vernünftig einbaue.

Ansonsten kauf ich fürs Carport und angeschlossenen Schuppen neu und nächstes Jahr oder so dann wieder auch wieder für die Terrasse.

Und kann sehen wo und wie ich die alten Gehwegplatten loswerde. Anpacken werde ich Sie wohl mindestens noch 1-mal.

Ich schmeiß halt nicht gerne was weg, was eigentlich noch gut ist. (auch wenn's aufgrund des Zeitfaktors damals von mir, ein wenig schluderhaft eingebaut wurde)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben