Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
S

Steven

Und Ironie/Sarkasmus erkennst du nicht mal
Hallo KingJulien

ach so, Ironie und Sarkasmus war das?
Die Nacktbilder, die Herr Danilo Zoschnik einer Minderjährigen unaufgefordert schickte, war das jetzt Ironie oder doch eher Sarkasmus?
Und die Rufe: "Bomber Harry, do it again", Ist das Sarkasmus oder Ironie?
Und die Aussage, von Herrn Cohn Bendit, dass ihm öfter 8jährige Mädchen den "Hosenstall" aufgemacht haben, hineingegriffen und ihn aufforderte, sie zu streicheln, war das Ironie oder Sarkasmus?
"Deutschland verrecke" unter dem Motto geht Frau Roth gerne mit einer Demo, ist das Ironie oder Sarkasmus?
Aber die Aussage: "Wir werden sie jagen". Das ist offenbar ganz doll faschistisch.

Steven

P.S. Wenn Herr Cohn Bendit solche Aussagen über meine Tochter gemacht hätte, hätte ich ihn, wie es hier offensichtlich Usus ist, nicht verteidigt. Ich hätte ihm erklärt, dass kein Mann dies mit meiner kleinen Tochter nie nicht machen darf. und dies nachdrücklich.

KingJulien

KingJulien

Hast du eigentlich auch irgendetwas beizutragen zu diesem Forum, außer deinem Hass gegen Grüne Politiker?
Evtl. Sogar mal was Sinnvolles?

Ansonsten spar dir das bitte für den Reichsbürgerstammtisch und lass uns in Ruhe.

T

Trademark

Hallo Trademark

Herr Danilo Zoschnik, der Landtagdirektkandidat der Grünen ist in psychatrischer Bahandlung? Und wird von den Grünen für den Landtag nominiert?
Wusste ich nicht.
Steven
Tja dann weißt du es jetzt!

Und eine ganz praktische Frage: Für welche Landtagswahl ist er denn aktuell Direktkandidat? Ich meine Die Aussagen und Vorwürfe sind aus 2021. Für welche Landtagswahl war es dort nominiert?

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich habe steven und alle seine Aliase auf meine Ignorieren-Liste gesetzt. Ich will und kann das nicht mehr lesen. Meine Empfehlung an alle wäre das auch zu tun. Sehr leer dann auf den letzten Seiten ;). Aber eventuell hungern wir so den Troll aus?
Ich frage mich bloss warum der hier noch schreiben darf? Ich zumindest bin bereits für weniger rausgeworfen worden!

KingJulien

KingJulien

Ich muss dir widersprechen. Steven ist nicht gleich Marvinius ist nicht gleich Durran. Behaupte ich.
Aber alle anderen sind tatsächlich Durran ;)

Zuletzt aktualisiert 19.09.2025
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1832 Themen mit insgesamt 26804 Beiträgen
Oben