Gaspreise - Wo ist Gas noch erschwinglich?

4,90 Stern(e) 19 Votes
S

Steven

Stell dir vor, ich habe in der Schule sogar mal Zeitung ausgetragen :eek:
Da ist nichts gegen zu sagen. Ich denke, zwischenzeitlich ist dein beruflicher Werdegang nicht mehr vom zeitungsaustragen dominiert.
Frau Göring-Eckard hat aber nichts anderes nichts anderes gelernt wie ein abgebrochenes Theologiestudium und dann Küchenholfe. Und jetzt will sie ein Land lenken.

Steven

SumsumBiene

SumsumBiene

Hallo

Leute, Meine Putzfrau weiß nicht mehr, wie sie die Nebenkosten bezahlen soll und eure Führung redet davon, dass dies erst der Anfang ist.

Steven

Möglicherweise zahlst Du zu wenig oder sie arbeitet nicht genügend Stunden oder sie sollte sich beruflich umorientieren.

Und unsere Führung ist zufällig auch deine.

.... vielleicht ist Paraguay auch für dich eine Lösung?

A

Aloha_Lars

Da ist nichts gegen zu sagen. Ich denke, zwischenzeitlich ist dein beruflicher Werdegang nicht mehr vom zeitungsaustragen dominiert.
Frau Göring-Eckard hat aber nichts anderes nichts anderes gelernt wie ein abgebrochenes Theologiestudium und dann Küchenholfe. Und jetzt will sie ein Land lenken.

Steven
Stellen wir uns mal vor es gibt eine Politikerin, die ist seit 1989 in der Politik. Ist ihr beruflicher Werdegang dann nicht auch davon dominiert?
Oh wait..... "Was sind schon 33 Jahre!? Sie hat immerhin keine 3-jährige Ausbildung gemacht 111elfelfelf111!!!!"
Don't feed the troll, mehr sag ich nicht.

KingJulien

KingJulien

Weiß doch jeder, dass der einzig ehrbare Beruf der des Soldaten ist!
Beim Bund treiben sie dir die Flausen mit dem Denken schon aus.

X

xMisterDx

Da ist aber einiges durcheinander geraten fürchte ich.
Frau Göring-Eckhardt ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und hat daher in der Regierung überhaupt nichts zu sagen.

Wenn man das schon nicht weiß, sollte man vielleicht politische Prozesse und Entscheidungen mangel Kompetenz, gar nicht oder wenigstens mit etwas Zurückhaltung kommentieren.

Zuletzt aktualisiert 19.09.2025
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1832 Themen mit insgesamt 26804 Beiträgen
Oben