Gartenhaus Bilderthread - Zeigt her eure Gartenhausbilder

4,70 Stern(e) 22 Votes
F

fach1werk

Vielen Dank, dass Du dir extra die Mühe gemacht hast das zu erklären! Es sit wirklich sehrlangwierig und arbeitsintensiv. Ganz zu schweigen dass ich dann leider ein neues Zuhause bräuchte.

Viele Grüße
Gabriele
 
F

fach1werk

Doch, doch, aber wenn ich rausfliege weil in jedem Gefäß Mehlwürmer wohnen, vom Rumtopf bis zur Lagerbox, dann steh ich schon ein bisschen blöd da:)
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Habe auch noch süße Hündchen. Der richtige Thread von unserem Hausbau ist ja weg, wurde vor knapp 2 Wochen gelöscht.
gartenhaus-bilderthread-zeigt-her-eure-gartenhausbilder-460214-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben