Fußbodenheizung zwischen den Balken verlegt

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Marzipan-1

Hallo Zusammen,

ist es möglich, dass man eine Fußbodenheizung im Altbau auch zwischen den Balken Verlegen kann? Wir haben bezüglich der Raumhöhe nicht so viel Spielraum .Wenn ja, könnt Ihr mir ein paar Anbieter nennen die solche Systeme anbieten?
Vielen Dank.
Gruß
 
N

Nicole1981-1

Wir haben auch einen Altbau gekauft und stehen auch vor der Frage. Deshalb stelle ich keine neue Frage, sondern lasse diesen Thread wieder aufleben.

Bevor ich aber Kontakt mit der Heizungsfirma aufnehme, hätte ich zuvor gern eure Meinungen erfahren.


Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fussbodenheizung gibt es 87 Themen mit insgesamt 898 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.04.2023Altbau sanieren oder Neubau? Erfahrungen? Beiträge: 35
08.05.2015Altbau 1957 renovieren oder einen Neubau kaufen? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben